Verein der Lippborger Dorfgemeinschaft

Herzlichen Glückwunsch an den Verein der Lippborger Dorfgemeinschaft!
Der Rat der Gemeinde Lippetal hat gestern dem Ankauf der Gaststätte Hagedorn zugestimmt. Nachdem die CDU in den letzten Wochen noch dagegen war, hat es wohl noch einen Sinneswandel gegeben.
Wir haben diese Anliegen von Anfang an unterstützt und werden dies auch weiterhin tatkräftig tun.
Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus, Himmel und im Freien
3 Kommentare
  1. Ein Lippetaler
    Ein Lippetaler sagte:

    Warum prangert man das Nachfragen der CDU an? Hier geht es um Steuergelder aller Lippetaler, da verlange ich als Bürger das die Politik auch mal kritisch hinterfragt und in Wahlkampfzeiten nicht nur alles versucht Stimmen zu erhaschen. Warum haben Sie nicht kritisch hinterfrag, was man sich wünscht, wenn man so viel Geld für einen Verein aufwendet? Wahrscheinlich liegt es einfach daran, das ihr Fraktionsvorsitzender der ausführende Architekt ist?

    Antworten
    • 2 Lippetaler
      2 Lippetaler sagte:

      Mit Nichtwissen oder Halbwissen polemisieren, ist niemals zielführend !
      Bitte erkunden sie zunächst die tatsächliche Sachlage, wie z.B. :
      was es für einen Architekt auszuführen galt,
      was das alleinige Vereinsziel der Lippborger Dorfgemeinschaft ist
      was überhaupt ‚angeprangert‘ wurde

      Antworten
  2. Lippetaler
    Lippetaler sagte:

    Warum wird hier das vorgehen der CDU angeprangert? Bei so einem Vorhaben darf doch auch mal kritisch hinterfragt werden. Schließlich geht es hier um eine Menge Geld und sollte das Projekt scheitern, wird auch für weitere Kosten der Steuerzahler aufkommen müssen. SIe brauchten dies ja auch nicht kritisch zu hinterfragen. Wie man gehört hat, ist ihr Fraktionsvorsitzender der ausführende Architekt?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.